DIE LODGE
In unserem allerersten Story-Update hatten wir ja versprochen, dir die Lodge vorzustellen. Unterdessen sind es sogar ein paar Leute mehr geworden, die uns fragen: Was ist denn diese Lodge genau? Ein Hotel? Ein Hostel? Ein Airbnb? Also höchste Zeit für ein paar Zeilen, mit samt Erklärvideo von Annina und Franziska.
Hotel, Hostel, Airbnb – unsere Lodge ist nichts davon und von allem ein bisschen. Beim Konzipieren der Lodge haben wir uns nämlich überlegt: Was gefällt uns, wenn wir selbst auf Reisen sind und dabei wohnen oder übernachten möchten? Also haben wir aus den verschiedenen Beherbergungs-Arten das Beste herausgepickt und unser eigenes Ding gemacht – eine Collage mit vier Wänden quasi.
Wie das konkret aussieht? Unsere Lodge bietet insgesamt 12 Zimmer mit Total 42 Betten. Du kannst ein Zimmer für dich alleine buchen, zu zweit oder für bis zu sechs Personen. Zur Lodge gehören ein Bikekeller und eine gemeinsame Airbnb-Küche– da kannst du dir etwas brutzeln, wenn du mal einen gemütlichen Abend in der Story verbringen möchtest.
Die Lodge ist als dein Rückzugsort gedacht; egal, ob du für eine Team-Workation oder ein Solo-Retreat hier bist (oder etwas ganz anderes). Wir legen viel Wert darauf, dass du es gemütlich hast. Aber ohne viel Schnickschnack. Denn wir verzichten auf Fernseher, Schreibtisch oder Minibar. Dein Lodge-Zimmer ist bewusst auf das Wesentliche reduziert – und das Wesentliche bist du. Das Zimmer soll dir Raum bieten, um anzukommen und durchzuatmen.
Wie es zur Lodge-Idee gekommen ist? Annina und Franziska waren schon immer gerne Gastgeberinnen. Gelegenheit dazu hatten sie oft bei unseren geführten Biketouren, aber auch unser sportz und beatz Festival hat viele Gäste aus der ganzen Schweiz und aus dem Ausland nach Thusis gebracht. Die Begegnungen und die gemeinsam erlebten Geschichten fanden die beiden (wir alle!) immer toll. Was uns dazu inspiriert hat, unserer Gastfreundschaft ein Zuhause zugeben – die Lodge.
Jetzt freuen wir uns unglaublich darauf, die Zimmer zu gestalten und dich bald als unseren Gast zu begrüssen.
#story