Grill & Chill le samedi
prendre du recul et se déconnecter
Après le vélo ou le jogging, les courses ou simplement comme ça - profite du samedi après-midi et détends-toi. avec de bons rythmes et des gens formidables.
Vier mal im Sommer wollen wir ab 14 Uhr dieses Ritual auf der kühlen Lounge Terrasse zelebrieren. Einen erfrischend Drink in der Hand, etwas leichtes auf dem Teller und umgeben von guten Leuten, kannst du den Sommerabend geniesse.
Zum Start dieser Event-Serie begleitet uns die Band Roger O’Dubler & the Crying Doves.Das wird ein super Samstagnachmittag!
Am Abend geht’s weiter mit dem Multimedia-Live Vortrag von Harald Philipp!